So können Sie uns erreichen:

Telefon: 035023 / 62 398
Telefax: 035023 / 69 725


kontakt@lehmann-hls.de

Immer für Sie da!

Die Wolfgang Lehmann H/L/S GmbH wurde im Jahr 1993 von Wolfgang Lehmann gegründet. Mit einer Belegschaftsstärke von damals 15 Mitarbeitern begann das Unternehmen seine Tätigkeiten in den Bereichen Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik sowie Dachklempnerarbeiten.

Im Jahr 1995 trat Silvio Lehmann aktiv in das Unternehmen ein. Er begann sein Studium in der Fachrichtung Umwelt- und Versorgungstechnik, welches er im Jahr 1998 erfolgreich zum Dipl.-Ing. (BA) beendete.

Seit 2007 ist auch der zweite Sohn von Wolfgang Lehmann, Sören Lehmann, aktiv nach erfolgreich beendetem Elektrotechnikstudium im Unternehmen tätig, wodurch das angebotene Leistungsspektrum um die Bereiche Elektro- und MSR-Technik erweitert werden konnte.
Bis dato verfügt die Wolfgang Lehmann H/L/S GmbH über eine Belegschaftsstärke von 24 Mitarbeitern:
  • 16 HLS-Installateure
  • 3 E-/MSR-Techniker
  • 2 Bürofachkräfte
  • 1 Meister
  • 5 Projektingenieure
  • 2 Auszubildende
Mit dem Einsatz von modernen Fertigungs- und Montageequipment liefern wir unseren Kunden Anlagen, welche unseren eigenen hohen Anforderungen an Qualität genügen, sowie eine zeit- und kostenoptimierte Ausführung garantieren.
 
So können Sie uns erreichen:

Telefon: 035023 / 62 398
Telefax: 035023 / 69 725


kontakt@lehmann-hls.de